Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA NUDELBAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 369 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Nudelbar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Mär 2024 um 10:05 Sehr salzige Nudelsuppe mit erstaunlich wenig anderem Geschmack, zähes Fleisch. Gebratene Nudeln etwas besser, aber definitiv zu diesem Preis zu schlecht. Bei einem Anbieter mit so spezialisiertem (kleinen) Angebot hatten wir Besseres erwartet.
30 Jan 2024 um 12:06 Gute Portion, lecker wie immer.
18 Jan 2024 um 20:41 Habe abgeholt. Nudeln waren ganz lecker, die Brühe Ok. Die Gemüse Einlage für die Nudelsuppe sehr dürftig. Rindfleisch war nicht genießbar. Zäh, wie als wenn man auf einer Schuhsohle kaut. Für 12,50€ zu teuer. Mein letztes Mal dort.
23 Dez 2023 um 12:25 Sehr lecker und Lieferung kam wie angezeigt nach 50min
16 Dez 2023 um 11:56 Die Lieferung hat nicht 90min gedauert, sie wurde storniert. Das kann man hier leider nicht wählen. Wenn Sie es abends nicht schaffen zu liefern, dann sollten Sie es nicht anbieten. Das war schon das zweite Mal in Folge. Habe das Essen selbst geholt.
2 Dez 2023 um 9:32 Die vegetarischen gebratenen Nudeln waren super lecker! Deswegen zwei Sterne. Sonst hätte ich keinen vergeben können, ich erwarte bei einer vegetarischen Nudelsuppe keine RINDERBRÜHE… hätte ich mal die Rezensionen vorher gelesen.
23 Nov 2023 um 20:46 Sehr Lecker!
18 Nov 2023 um 10:21 Das Essen war okay. Die Lieferung allerdings eine Katastrophe. Fast 2 Std. gedauert bis es eingetroffen ist.
16 Nov 2023 um 22:15 ACHTUNG AN VEGETARIER! Die vegetarisch deklarierte Suppe wird mit Fleischbrühe zubereitet, ist also de fakto NICHT vegetarisch. Bei Anruf und Nachfrage wird gesagt, dass für sie das Fehlen von Fleischstücken schon als vegetarisch gilt. Schlecht.